mein Name ist Sven Wagner und ich komme aus Duisburg.
​​​​​​​Mein beruflicher Start begann im Jahr 2000 ganz klassisch in einer Druckerei mit einer Ausbildung zum Mediengestalter, Fachrichtung Mediendesign. Im Anschluss war ich für mehrere Unternehmen festangestellt tätig. Seit 2011 setze ich als Freiberufler mit meinen Kunden unterschiedlichste Projekte um. In erster Linie geht es darum Ideen zu entwickeln, Entwürfe auszuarbeiten und Vorschläge realisierbar zu gestalten. Das macht mir Spaß! Und was Spaß macht, macht man auch gerne. 

Zudem kann ich auf ein großes Netzwerk von Freelancern (Programmierer, Developer, Texter) zurückgreifen. So können größere und komplexere Projekte für etablierte Firmen als auch für klein- und mittelständische Unternehmen und Start-Ups realisiert werden.

Was meine Kunden an mir und meiner Arbeit schätzen? Ich denke es ist die Kombination aus Kreativität, Verlässlichkeit, Ehrlichkeit und Offenheit. Dies schätzen meine Kunden, und daher arbeiten sie auch gerne und langfristig mit mir zusammen. 

Hast du Lust ein Projekt mit mir umzusetzen?
DANN LASS UNS REDEN.
info(at)zwaenart.de ​​​​​​​
Meine Schwerpunkte
Corporate Design // Logoentwicklung // Print Design // Web Design // Fotografie​​​​​​​​​​​​​​

Meine TOOLS
Adobe Photoshop // Adobe Illustrator // Adobe Indesign // Adobe XD // Adobe Premiere // Stift und Papier​​​​​​​​​​​​​​
Wie ich helfen kann
Ideenfindung
Welches Thema wollen wir kommunizieren? Was ist unser Ziel? Wie können wir die Zielgruppe erreichen?
Konzeption
Egal ob Relaunch oder Markenaufbau: Ich unterstütze Sie bereits in der Konzeption.
Kreation
Mit Liebe zum Detail gestalte ich Ihre visuelle Markenidentität, auf Papier und für das Web. 
Für einen authentischen und nachhaltigen Eindruck.
Back to Top